Book now

Berufliche Veranstaltungen

Das Hôtel des Trois Couronnes bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Konferenzen und Veranstaltungen in einer intimen Atmosphäre abzuhalten, die zur Stärkung des Teamgeistes sehr geschätzt wird.

Unser Team garantiert Ihnen einen maßgeschneiderten Service. Nutzen Sie unsere Konferenzpauschalen oder fordern Sie ein Angebot an, das all Ihren Bedürfnissen gerecht wird.

Kontaktieren Sie uns

Für weitere Informationen zur Organisation Ihrer Veranstaltung und zu Preisangeboten wenden Sie sich bitte direkt an die Abteilung Bankette & Veranstaltungen. Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr.

 

Verantwortliche für Veranstaltungen : Lorena Banik 
+41 21 923 32 18
manifestation@hoteltroiscouronnes.ch

 

Seminarpauschale halber Tag
CHF 115 / Person

Merkmale

Diese Pauschale umfasst:

Konferenzraum und Mobiliar (inkl. Tische und Stühle).
Beamer, Flipchart, Overheadprojektor, Leinwand, Telefon
Notizblöcke, Stifte, Pfefferminzbonbons
Wifi-Internetverbindung
1 Kaffeepause bestehend aus: Kaffee, Tee, Orangensaft, frischem Obst, einer Auswahl an Gebäck am Morgen oder Süßigkeiten am Nachmittag.
Mineralwasser (1 Flasche 50cl pro Tag und Person) im Konferenzraum.
3-Gänge-Mittagessen inkl. Mineralwasser und Kaffee. 

 

Tagesseminarpauschale
CHF 135 / Person

Merkmale

Diese Pauschale umfasst:

Konferenzraum und Mobiliar (inkl. Tische und Stühle).
Beamer, Flipchart, Overheadprojektor, Leinwand, Telefon
Notizblöcke, Stifte, Pfefferminzbonbons
Wifi-Internetverbindung
2 Kaffeepausen mit Kaffee, Tee, Orangensaft, frischem Obst, Gebäck am Morgen und Süßigkeiten am Nachmittag.
Mineralwasser (2 Flaschen à 50cl pro Tag und Person) im Konferenzraum.
3-Gänge-Mittagessen, Mineralwasser und Kaffee inklusive